Bärbel Derflinger - Ein Leben für die Mode

Mit großer Begeisterung mache ich individuelle Beratungen, engagierte Vorträge & Workshops, gezielt entwickelte Mitarbeiter-Coachings und Kundenevents »der anderen Art«. Dabei steht stets die Persönlichkeit jedes Einzelnen im Mittelpunkt.

Weg vom Schubladendenken, weg vom Lehrbuch – mein Ziel ist, gemeinsam jenes Styling herauszuarbeiten, das den eigenen Typ vorteilhaft betont. »Nicht reden, sondern tun« lautet mein Motto!

Mode ist ohne
persönlichen Stil bedeutungslos.

- Coco Chanel -


Erfahren Sie mehr über meinen Lebenslauf und meine Ausbildung.

 

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte!
Machen Sie sich selbst ein Bild:

Sehen Sie eine Kurzvorstellung meines Leistungsportfolios

Sehen Sie einen TV-Beitrag über eine Farbtypen- und Stylingberatung

Interessiert?
Gerne mache ich Ihnen ein Angebot
»wie maßgeschneidert«!
Web by mDesign.at // new media